Von Umzügen und Sommerlöchern

Der Sommer zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken!

In Folge treibt es viele europäische Spieler raus an die frische Luft und weg vom warmen PC. Dementsprechend  kommt es innerhalb der nächsten Wochen zu einer allgemein geringeren Spieraktivität in New Eden. Auch wenn wir vor dieser Entwicklung nicht gänzlich befreit sind, können wir eine konstante Spielerzahl im zweistelligen Bereich vorweisen (Abends) .

Zudem kam es in Folge unseres Umzuges in den Süden, zu einer Umstrukturierung des Finanzierungsmodelles. Es gibt keine Abgaben mehr an die Corporation, weder Steuern noch Mitgliedsbeiträge. Im gegenteil, wir Zahlen unseren Membern für Gemeinschaftsaktionen noch ISK zurück! Durch das Wegfallen von Steuern, wird bis auf Weiteres der monatliche Wachstumsbericht ausgesetzt bzw. umstrukturiert.

Erstellt am 24.07.2019 

von Misanguta